Fallen: Ruf der Dunkelheit – Nikki Reva

Fallen: Ruf der Dunkelheit – Nikki Reva

Dies ist mein Reich und du bist hier nichts wert. Seit Damian Jeff getötet hat, sind Monate vergangen – Monate voller unheilvoller Stille. Kein Zeichen, keine Vergeltung. Nur warum fühlt sich Kaytlin dann, als würde der Schatten des Königs der Unterwelt sie verfolgen? Nacht für Nacht reißen sie Albträume aus dem Schlaf, flüstern von Wahnsinn und Rache. Und das ist noch das geringste ihrer Probleme. Als der Präsident sie höchstpersönlich vorlädt, bleibt ihr keine Wahl, als eine Reise in die Hauptstadt anzutreten. Dabei geraten Damian und sie in eine lebensbedrohliche Situation, aus der es kein Entkommen gibt. Denn im Spiel der Mächtigen bedeutet ein einziger Fehltritt den Untergang.

Cover

Es ist passend zum ersten Teil gestaltet. Wieder ist mittig ein Portal zu sehen, doch diesmal ist sehr präsent eine Krone platziert – welche in diesem Teil eine recht große Rolle spielen wird.

Rezension

Die Handlung beginnt einige Monate nach dem ersten Teil wieder im Camp. Nikki Reva nimmt uns in Kaytlins Alltag mit – auch lässt sie es zwischen Kaytlin und Damian gewaltig knistern, das man die Spannung schon spüren kann.

Da ich nicht zu viel -spoilern möchte – kurz und knappe Rezension. Kay wächst mega über sich hinaus, allerdings lernt sie auch Schattenseiten ihrer Kräfte kennen. Eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse nimmt Kay nach einem schweren Unfall gefangen. In diesem Teil lernt man doch ein wenig mehr über die Unterwelt, als einem lieb ist, mit seinen Dämonen und Wesenheiten. Die Geschichte hat einen sagenhaften Spannungsbogen, wie auch Wendungen die einen Staunen lassen oder auch mal Taschentücher benötigen.

Fazit

Dieser Teil muss gelesen werden ! Er ist gespickt von Liebe, Tränen, Intrigen, Hass …. kann euch sagen, haltet Taschentücher bereit. Und bei diesem Ende steht definitiv fest – hier kommt noch etwas. Also gespannt sein auf Teil 3…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert